Wir sind ein führendes Unternehmen im Flachdachbau und seit drei Generationen selbständig im Dachdeckerhandwerk tätig. In den letzten Jahren haben wir mehrere 100.000 m² Dachfläche im gesamten Bundesgebiet abgedichtet. 

Unsere Mannschaft besteht aus Flachdachspezialisten und jeder der bei uns eintritt, wird dazu ausgebildet. Regelmäßige Weiterbildungen und Produktschulungen gewährleisten das handwerklich hohe Niveau unserer Mitarbeiter. Jährliche Umsatzsteigerungen kennzeichnen unseren kontinuierlichen Weg.

... das komplette Dach aus einer Hand.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Abdichtungsarbeiten an großflächigen Gewerbebauten 
  • Sanierungen von Bestandsflächen
  • Dämmung und Abdichtung von Kühl- bzw. Tiefkühlhallendächern

 

Grundsätzlich orientiert sich unsere Abdichtungsmethode immer an dem neuesten Stand der Technik und den Verarbeitungsvorschriften der Hersteller. Die Beachtung der „Richtlinien für die Ausführung von Flachdächern“ sowie sämtlich gültiger DIN-Normen ist dabei für uns selbstverständlich.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Abdichtung von Tiefkühlhallen, die besondere Maßnahmen, aufgrund der Temperaturunterschiede zwischen Innen und Außen, erforderlich machen.

Eine fachgerechte, produktneutrale und auf gute Kosten-Nutzen-Relation abgestimmte Beratung im Vorfeld einer Baumaßnahme, halten wir für selbstverständlich und bieten auch Ihnen diese unverbindlich an.

Aufgrund einer straffen Firmenorganisation sind wir in der Lage, schnell, kostengünstig und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung im Abdichten von Industriehallendächern haben wir uns fest am Markt etabliert.

Bei der Abdichtung mehrerer Dachflächen in Großbritannien, konnten wir bereits 1999 erste Auslandserfahrungen sammeln.